|
AW: Herren-Bezirksklasse 3 - 2006/2007
Hamborn vs Rheinkamp 7:9
Das war ja ne Riesenidee auf Wunsch der Falken lieber Sonntag-Morgen zu spielen. War noch nie meine Zeit, aber ist wohl ein persönliches Einzelschicksal.
War natürlich mehr drin für uns, aber da wir uns entschieden haben ohne oberes Paarkreuz durch die Saison zu gehen, ist ein 7:9 gar nicht mal so übel !
Skandalöserweise haben wir tatsächlich jetzt zum dritten Mal in Folge oben 0:4 gespielt. Super ätzend ! Und schön immer im Gleichschritt verkacken.
Dummerweise mussten wir mal wieder kurzfristig Ersatz aufbieten, da unser Dennis Rücken hatte. Schade, er hatte grad ´nen Lauf und hätte bestimmt den ein oder anderen Punkt gemacht.
Im Einzelnen :
Doppel 2:1 (nur Wilms/Peters gegen Kaiser/Mauri als Opferdoppel alles gegeben)
Wilms 0:2 (gegen Mauri ne 6:1 und 10:8 Führung im 5. vergeigt und gegen Kaiser nach gewonnenem 1. den 2. zu 14 verloren, dann 5 und 6 gekriegt)
Wenta 0:2 (keinen Satz gewonnen, aber gegen Mauri alle knapp)
Berns 1:1 (Der Walla besticht nach wie vor durch großartiges Sandplatz-Tennis und wird fortan nur noch Sergi Brugera gerufen. Hat leider das 2. Einzel knapp im 5. verloren)
Eiser 2:0 (die Serie wird langsam unheimlich, der Friedel,Maurice,Sebastian,Miriam und Co steht jetzt 8:1 und behandelt einfach immer weiter. "Verdacht auf Oberliga")
Konkol 2:0 (Super Leistung vom Jürgen - Hut ab)
Peters 0:2 (Schade Klaus - Im ersten Einzel war echt was drin, aber unglücklich verloren, im zweiten recht chancenlos)
Schlussdoppel 0:1 (Kaiser/Mauri einfach zu stark)
Also nächste Woche schön gegen Post OB unseren (angestrebten) Mittelfeldplatz festigen !