Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 19:56
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
@ Michael: Mal sehn ob mein Tip auch diesmal in etwa richtig liegt

TTV Barkenberg - TTC Gronau
Gronau steht aktuell, wie ich's mir in etwa auch denken konnte, im guten Mittelfeld. Dort werden sie aber wohlmöglich am Ende der Serie nicht bleiben, denn die "harten Brocken" kommen erst noch. Der erste kommt schon diesen Samstag und das Spiel wird eventuell stellenweise spannend sein, jedoch werden sich "die Grünen" um Micha Klein auch diesmal durchsetzten können.
Ergebnis: 9:4

SV Brukteria Rorup II - TSG Dülmen III
Das das Dirby unter so dramatischen Zustanden stattfinden muss, hätte man vielleicht vorher nicht so gedacht. Die letzten beiden Spiele in der vorherigen Saison gingen allesamt klar an die TSG, aber diesmal wird das Spiel anders. Spielt Rorup in ihrer eigentlich gesetzten sechs wird es ein knappes und mehr als spannendes Spiel. Dennoch glaube ich an einen Sieg für uns, denn dieses mal wird nur ein Spieler ausfallen. Sollte Rorup ohne Meyer und Surmann spielen, wird es wohl ein Sieg der TSG.
Ergebnis (Rorup komplett): 7:9
Ergebins (Rorup nicht komplett): 3:9

TTV Heiden - VfL Ahaus III
Heiden hat bislang zwar alle 3 Spiele gewinnen können, doch das will nichts heissen. Schätze beide etwa gleich stark ein. Dennoch wird wohlmöglich Heiden am Ende knapp vorne liegen, da Ahaus gegen Coesfeld III nicht überzeugt hat.
Ergebnis: 9:7

SG Coesfeld 06 III - TuS Sythen
Die Jungs aus Coesfeld spielen bislang gut mit, verlieren aber denoch emist knapp. Gegen Sythen wird's aber weniger knapp.
Ergebnis: 4:9

Sonntag

Jugend 70 Merfeld II - TTC Alstätte
Merfeld macht klar
Ergebnis: 9:2

SG Coesfeld 06 II - TTG Rosendahl II
Ähnlich wie bei Heiden gegen Ahaus. Knappes Spiel wo ich im Moment keinen Sieger festlegen kann.
Ergebnis: 8:8
Sind alles knappe Ergebnisse geworden. Sie endeten jeweils 3x mit 9:6 und 3x mit 9:7. Dabei waren Deine ersten drei Tipps fast haargenau anders herum.
Das Spiel Merfeld (ohne Brett 1 Hüllen) gegen Alstätte (mit Hackfort für Brett 5 Weitkamp) wurde nach beruhigender Führung am Ende noch ein Krimi. Siehe Spielbericht.