Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 20:08
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Na ja, Björni, ALLE haben schon Punkte gelassen und ich denke, dass für uns noch gar nichts verloren ist. Zum Glück wird ja am Ende abgerechnet. Klar war es ein Fehlstart, wenn auch keiner, der nicht mehr zu korrigieren ist. Ganz so schwarz wie du sehe ich es nicht, irgendwann wird auch bei uns eine gewisse Konstanz drin sein.

@Voice Herr Özlü und ich haben angedacht, mal wieder ins Capi zu gehen, vielleicht magst du dich ja anschließen....

An eine Niederlage gegen Arpke glaube ich trotz allem nicht, scheißegal wie heiß die sind..
Naja nach unserem Spiel hab ich ja gesagt, das ihr euch wieder rappelt. Nur ist Badenstedt anscheinend noch stärker. Hätte ich so nicht erwartet. Aber 3:5 Punkte für einen Meisterschaftsfavouriten ist definitiv zu viel.
Für euch kanne snur heissen bis in den Januar hinein schadlos zu bleiben un dann hoffen das andere Mannschaften noch Federn lassen. Lasst Bledeln mit der komischen Aufstellung nicht aus den Augen.

Gegen Arpke muss man erstmal gewinnen. 1,2,3 und 6 sind super stark.
Bin gespannt...