|
AW: Herren- 1. Kreisklasse A
Hehe, ja hab ich schon gesehen. Generell würde ich sagen, war dieser Spieltag etwas turbulent und teilweise nicht so absehbar. Auch hier sah man wieder mal was es ausmacht, wenn Teams unkomplett antreten. Der Sieg von Gronau und Coesfeld III hatte ich überhaupt erwartet. Das Spiel von Heiden und Coesfeld II war, wie zu erwarten, knapp. Irgendwie kommen so viele Resultate zu stande, die ich niemals getippt hätte, was wiederum auf die Aufstellungen zurückzuführen ist. Zu unserem Spiel kann ich gern noch ein Statement abgeben.
Wie man im Spielbericht sehen kann, waren wir am Anfang dem Sieg um einiges näher. Klaus Werner Thomas, sowe ich, spielten jedoch am Spieltag desolat und niemals im Bereich der eigentlich Leistung. Die Niederlage gegen Schwering hatte mich innerlich etwas entmutigt und im Spiel gegen Strothmüller war ich viel zu passiv, nach den ersten 2 Sätzen. Unser Team hatte teilweise Angst und die euphorische Stimme, die sich mehr und mehr bei den Rorupern entwickelte, konnten wir leider nicht verhindern. Nur Philipp Krusel zeigte eine souveräne Leistung und hat wohl endlich zu seiner Forum gefunden. Gegen Barkenberg war es leider so, dass Philipp kaum trainiert hatte. Ich werte dieses Spiel aber eher als ein "Aufwecken" und im Spiel gegen Sythen werden wir vielleicht das aller erste Mal komplett spielen und mit ein wenig Glück, können wir vielleicht sogar, wie Coesfeld III, eine Überraschung schaffen. Die Saison ist noch lang und ich bin der festen Überzeugung, dass es noch einige überraschende Ergebnisse geben wird und wir die rote Laterne abgeben werden.
|