AW: Re: Rückzug Schierling
@ Herrn Sportsman
erstmal freuts mich, das ich mit meinen deiner Meinung nach unqualifizierten Äußerungen endlich einen von Schierling zu einem Statement verleitet habe.
Ich nehm erstmal zu deinen Empfehlungen Stellung:
zu 1) das mit Rupp habe ich zugegeben nicht gewusst, ich bin mit meinem "anständig" davon ausgegangen, das ihr mit Meier als Aufrücker trotzdem die Runde ohne Abstieg hingekriegt hättet.
Zu dem Fehlen eurer weiteren Spieler, will ich nur soviel sagen, dass es eigentlich lange genug möglich ist Spiele zu verlegen, was ihr ja in der Vorsaison mit Bravour oftmals (sogar während der Saison) hingekriegt habt!
zu 2) das mit der langen Anreise kann ich nicht gelten lassen, außerdem höre ich wohl in deiner Kritik, das wir letzte Saison einen Verletzten reingestellt haben wohl mächtig Frust, das es für euch trotz geschenkter drei Spiele nicht zu einem Sieg gereicht hat!
zu 3) die hohen Ansprüche sehe ich schon, weil wir ihn den jahrelangen Duellen gegen euch immer den Eindruck hatten ihr seid heiß auf die Landesliga, wenn es auch schon lange nicht mehr dazu gereicht hat!
zu 4) es ist wirklich amüsant das du meinen Beitrag bezügl. gesuchtem Spieler für unsere zweite Mannschaft hier mit reinziehst! Passt eigentlich gar nicht! Thema verfehlt!
zu 5) das mit einer kompletten Saison mit Ersatz spielen ist in der Tat problematisch, wir hatten das in der Landesligasaison 03/04 auch, als uns nach vier Spieltagen die Nummer 3 und 4 für den Rest der Saison ausgefallen sind. Nur haben wir im Gegensatz zu Euch den Rest der Saison anständig zu Ende gespielt. Ein Rückzug stand für uns nie zur Debatte und wir haben andere Strecken zu bewältigen als Schierling, wie gesagt wir hätten das als unsportlich angesehen. Zudem hat Kargl gegen uns ja mitgespielt und dieses Spiel war ja bezüglich Meisterschaft noch von großer Bedeutung für uns und für euch...
Zu deinem Fazit) Über deine genannten "Fakten" kann jeder denken wie er will, dafür ist ja dieses Forum da, damit man sich über solche Themen austauschen kann. Außerdem sind ja wohl mehrere Tischtennissportler meiner Meinung. Bin gespannt, ob man aus Schierling nochmal was hört?
Gruß aus Miltach
|