Zitat:
Zitat von Sir Hate
Danke für die Glückwünsche für den Sieg gegen Rheinberg. Aber erzählt uns bitte nicht, dass wir jetzt Aufstiegskandidaten sind. nachher glauben wir das selber noch
Jetzt wollen wir doch erstmal gucken, wie es am Samstag nach dem Spiel gegen Kevelear aussieht. Ich denke, dass dann die Tabelle (speziell für uns) wieder ganz anders aussieht.
Und zu dem "bärenstark" hinter meinem Namen muss ich noch sagen, dass ich einen Satz zu 0 verloren hab und im 5. dann mehrere Nasse gemacht hab. Ich freu mich zwar über den Sieg, aber wenn das mal kein Glück war!
Ach, und auch noch Glückwunsch an Kamp-Lintfort. Die Jungs sind definitv wesentlich stärker, als man es aufgrund des Tabellenplatzes vermuten würde. Speziell Heim glaub ich noch mal wesentlich stärker! Das mit dem Bier und den Brötchen bei denen ist echt super, oder 
|
Wir freuen uns schon auf das Spiel am Samstag gegen euch! Das Spiel wird für beide Teams sicherlich richtungsweisend sein. Wird bestimmt spannend!! Da ihr ja noch ungeschlagen seid, gebe ich euch die Favoritenrolle
Wir freuen uns. Bis Samstag
Gruß aus Kevelaer
Bastian