Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 22:39
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Hallo zusammen,

meine Einschätzung zum 5:5 in U'berg:
ein glückliches, aber auch unnötiges Remis - sollten die Jungs vom TVOe sich in der Zukunft nach diesem Fingerzeig nicht professioneller zeigen, werden sie nach vorne nicht mehr viel reißen können. Wenn 2 Jugendliche selbständig die Abfahrt für sich und dementsprechend für die Mannschaftskollegen nach hinten verlegen, trägt das kontraproduktiv zum angestrebten Ziel bei. Wer im 1.PK relativ eindeutig 0:4 spielt (ein "verspäteter" Spieler lamentierte über die Hallenverhältnisse, der andere über eine zu kurze Aufwärmphase) und das 2.PK sich besonders im 2. Durchgang nach Abwehr eines "Gesamtmatchballs" zu einem 4:0 zittert, ist diese Begegnung nicht mit der richtigen Einstellung angegangen. Deshalb müssen wir froh sein, wenigstens noch einen Punkt mitgenommen zu haben.
Zu U'berg:
wenn ihr mit der Bissigkeit in den Heimspielen weiter so angreift, sollten euch noch einige Überraschungen gelingen - ihr seid besser aufgestellt, als ich ursprünglich vermutet hatte (ich hatte das bereits schon ausgeführt!)
Allgemein:
Gerade der Heimspielbonus wird von einigen Mannschaften optimal genutzt - deshalb werden wir noch öfters Überraschungen erleben (siehe auch Donzdorf). Wer sich die wenigsten Ausrutscher erlaubt, steht letzt endlich auf begehrten 2 Plätzen.

Anm.: Fatih Kanli (SB) hat gestern mit seinem 2. Platz beim SP Mitte ein weiteres Zeichen seiner tollen Form setzen können - aber auch er bezog am Samstag gg. Klinger seine 1. Niederlage!

Bis bald Walter