ganz vergessen hier zu posten:
ich empfand das Spielgefühl als "komisch"...der Destroyer in 2,0 spielt sicher relativ gefühllos (auf jedenfall gefühlloser als mein Palio Balance in 2,2).
Allerdings ist das Spielgefühl um einiges weicher und lädt mehr zum Topspin ziehen ein.
Der Sound ist vorhanden. Zwar nicht übermäßig, da aber mein berzerker-eigenbau von sich aus schon einen gewissen eigensound hat, mag mir das recht wenig vorgekommen sein...aber lauter als "sonst" wars alelmal.
im passiven Spiel (Schupfen) recht problemlos
im Angriff sehr katapultig und das Topspin ziehen klappte recht gut aber auch mit weniger spin (dafür ging das ziehen einfacher als mit dem härteren balance). Aufschläge besaßen weniger suppe als beim Balance. Die Halbdistanz ist sonst die Domäne des Destroyer...mit dem Balance muss ich dagegen viel mehr arbeiten, beim Destroyer segeln sie schon mit weniger krafteinsatz wieder zurück auf gegners hälfte.
Block konnte ich heute nicht so ausprobieren.
Ansonsten war er mir fast schon ein wenig ZU schnell und katapultig (kam mir insgesamt, sicherlich durch den höheren katapult, schnelelr als mein 2,2er balance vor).
Werde warscheinlich irgendwann (vermutlich in der Winterpause) noch mal den Stinger in 2,0 oder 2,2 testen...vllt. gibts von dem bis dahin ja auch schon erfahrungsberichte

Ansonsten wäre es mal schön einen tensorbelag mit einem der goldway-schwämme und einem klebrigen OG zu haben
Werde ihn weitertesten...morgen abend werde ich dann einen vollständigen Testbericht "abgeben"