Natürlich könnte auch ich es auf sich beruhen lassen, denn der Klügere gibt ja bekanntlich nach, aber dann würde es den Anschein haben, du wüsstest Bescheid. Aber das ist keineswegs der Fall.
Auch wenn du nichts mehr schreiben willst. Lesen kannst du es ja trotzdem und es sollen ja auch andere lesen, obgleich der Thread dann ein bisschen entführt wird.
Vielleicht wirst du dann erkennen, dass du, auch wenn du in der Kabine dabei warst, trotzdem nicht über diese spezielle Angelegenheit mitreden kannst, weil es eben nur diese kleine Ausschnitt war, den du mitbekommen hast. Mir ist schon klar, dass du deine Mannschaft, deine Zuschauer etc. verteidigen willst, aber ohne die notwendigen Fakten ...
Deine Entschuldigung ist durchaus gut, aber belegt lediglich, dass du keine Plan hast, was ich mir gefallen lassen musste, bevor ich zugegebenermaßen wütend und durchaus aggressiv und herausfordernd
REAGIERT habe. Das ist allerdings nur verständlich. Ich hätte dich gerne mal in der gleichen Situation erlebt.
Ok, ich gebe zu, dass es vielleicht nicht zu weit von meiner Seite aus hätte kommen dürfen, aber noch einmal. Dein Kollege ist mir dann in die Kabine nachgelaufen. Ich konnte daran nichts ändern. Im Gegensatz zu jemandem aus eurer Mannschaft oder vielleicht sogar
DIR! Du warst ja, wie du selbst schreibst, mitten in der Kabine. Dann habe ich dich leider nicht gesehen, weil du dich vielleicht hinter irgendwas versteckt hast und nicht dazwischen gegangen bist, wie es bei guten Gastgebern manchmal üblich ist, um die Situation zu entschärfen.
Wenn so etwas in eigener Halle vorgefallen ist und ich zu einer Mannschaft gehöre, die nicht in der Lage ist, die Angelegenheit an Ort und Stelle
ausreichend zu klären, würde ich mir vielleicht mehr Gedanken dazu machen, wie so etwas nicht mehr vorkommt, anstatt die größeren Teile der Schuld auf die Gastmannschaft zu schieben (Natürlich gehören dazu - fast immer - mindestens zwei Parteien).
Und als ich, wie du es so schön beschrieben hast: Kabine - Verdauen - Duschen - Andere Welt, aus der Kabine gegangen bin, hat er mich noch einmal von der Seite angemacht. Ich würde die raten mal auf dem Teppich zu bleiben und nicht zu versuchen jemand zu verteidigen, für den es sich nicht lohnt, Partei zu ergreifen.
Ich würde jeder Mannschaft, die nach Scheßlitz fährt und dort auf eine
entsprechende Publikumsfront trifft, empfehlen, ruhig zu bleiben und sich nicht (wie ich leider) provozieren zu lassen und dann darauf einzusteigen. Das war sicher mein Fehler. Das nächste Mal schlage ich gleich zu
Kurz noch zum Thema: öffentliches Diskussionsforum, weil du dich ja damit ach so rücksichtsvoll erscheinen willst: Dort diskutieren mehrere Menschen öffentlich bestimmte Dinge

Na ja! Noch Fragen?