Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 11:30
Swoosh Swoosh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swoosh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
Kleiner Betrag zum Spiel "Königshof 3 vs. Bayer 3 Endstand 9:5"

Auch wenn es mir schwert fällt es zu sagen,aber Glückwunsch an Königshof zu den 2 Punkten

Irgendwie hatten einige Leute am Samstagabend zuviel Testosteron zu sich genommen und meinten deshalb wie in der Bundesliga bzw. in höheren Klassen die TT-Regel knallhart auszulegen.....Thema "richtige Aufschläge"!
Dem Herrn Klang wurden von unserem Schiedsrichter die Aufschläge aberkannt,obwohl sich unsere No.1 am Tisch gar nicht hatte.Aber unser Schiedsrichter bestand weiter darauf die Aufschläge zu monieren,obwohl mittlerweile unsere gesamte Mannschaft auf ihn einredete nicht so einen Wind zu machen
(Anmerkung: Das sollten wir uns alle in der Klasse zu Herzen nehmen....wir sind keine Profis und werde auch nie welche,auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt )
...so weiter zu den Ereignissen in Könighof
Das hatte zur Folge,das H.Klang keine Lust mehr am Spiel hatte und mehr oder minder kampflos gegen unsere No.1 verlor.
Leider hatte dieser Vorfall auch eine kleine Auswirkung auf uns nämlich das Stegers,Pawliczek & Beesen einen dicken Hals kriegten und völlig von der Rolle waren.
Und dann noch die Diskussion beim Spiel zwischen H.Nehring & H.Nagel.

Na egal,das Spiel ist gelaufen und für mich damit auch abgehakt

Es sei noch erwähnt,dass die Stimmung zwischen beiden Mannschaften nicht feindseelig oder bösartig war....war halt leicht zerfahren unserer Seits und so müssen wir uns die Niederlage selbst ankreiden

In diesem Sinne frohes schaffen in der Kreisliga B

Ich möchte meinen Senf zu diesem Spiel auch noch dazugeben! Das Spiel wurde so richtig wiedergegeben. Es kann nicht sein, dass beim Spiel Sener gegen Klang, der erste Satz klar gewonnen wurde und der Kollege Sener im zweiten Satz mit 5:1 führt und dann die Aufschläge vom Mark angekreidet wurden.
Die Geschichte beim Spiel Nehring gegen Nagell hab ich eh nicht verstanden, egal!
So hat der Kollege Wienands das schon richtig beschrieben, dass durch unsere Niederlage die Liga noch ein wenig spannender geworden ist.
Jetzt muss nur noch Kempen nen Dämpfer kriegen!!

Schaun wir mal!!!