@ WOW
Also ich habe Tugwell nie in Plü ins Gespräch gebracht, wie kommst du da jetzt drauf? Er geht nach Offenburg, war schon weiter vorne zu lesen.
@ Sky
Es gibt in Plü nichts Neues. Deine Wunschaufstellung is ja interessant, wo haste denn die her

?
@ All
Irgendwer spekulierte hier oder woanders damit, das Shetinin an 1 in Weitmar spielt....Naja, würde mich echt wundern! Ich dachte, Rossi spielt an 1
@ Jules
Nee, finanziell geht's den Biberachern sicherlich mit am besten. Ein neues Konzept soll da wohl durchgesetzt werden. Ihle sagt ja selber, dass Cioti einer der Spieler ist, dem in Europa mit die Zukunft gehört. Vergleicht man ihn mit Maze, der älter ist als Cioti, wird man merken, dass Maze vor 2 Jahren auch ne "miese" Bilanz innehatte. Und das Ziel wird sicherlich sein, Cioti auf den gleichen Weg zu führen. Er braucht eben Zeit und mentale Stäre verbunden mit Selbstbewusstsein und -vertrauen. Denn wenn er sein Können im Kopf umsetzen würde...dann könnten sich einige warm anziehen! Bin mal echt gespannt wie sich das entwickelt. Vorrausschauend sicherlich ein interessanter und guter Schachzug!