Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 16:28
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
...schaue Dir doch mal Westfalia Kinderhaus an, da ist das ja kaum anders!
Naja, das sehe ich nicht so. Das hieße ja übertragen, dass bei denen Landesligaspieler tiefer gemeldet werde würden, um deren zweite Mannschaft in der 2. Kreisklasse zu halten.
Die Geschichte mit den Grosses resultiert wohl wirklich eher aus mangelnder Zeit bzw. fehlender Lust auf seiten Peters, insbesondere weil er ja bisher kein einziges, Stephan hingegen schon 4(5) Mal mitgespielt hat.
Zumindest bislang scheint es doch so, dass Kinderhaus hinsichtlich der Aufstellung diese Serie verlässlicher ist als früher.

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
...was Hamm macht legitim ist, sollte man auch nicht meckern; es nutzt ja nichts.
Stimmt. Mein Kommentar sollte aber auch wirklich kein Meckern sein, mir es es letztlich ziemlich Schnuppe wie Hamm aufstellt.
(Gerade bei uns ist ja das Verhältnis von angestrebtem Tabellenplatz zum real existierenden Tabellenplatz bislang äußerst positiv. )

Alles was ich sagen wollte war, wie unverständlich es mir ist, dass unser Sport unter diesen Bedingungen viel Spaß machen kann.
Was nicht verboten ist, ist halt erlaubt, ob es gerne gesehen bzw. der eigenen Motivation dienlich ist, wäre dann eine andere Frage.

Aber ich spiele ja auch schließlich woanders, no longer my cup of tea .