Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 20:42
aliensearcher aliensearcher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aliensearcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

Eigentlich hatte ich den Artikel schon früher verfasst, aber das Forum hat nicht ganz funktioniert, sodass die Informationen verloren gingen..egal! Hier nun mein Statement:

@ Blackspin:

Tut mir ja Leid, dass ich die widersprechen muss, aber wir traten selbstverständlich NICHT in Stammbesetzung an. Unsere Aufstellung sieht normalerweise folgendermaßen aus:

1.Willer, Manuel
2.Lenz, Detlef
3.Esslinger, Mike
4.Jark, Steven
5.Pankonin, Carlo
6.Bosse, Christoph (Ers.)

Unsere beiden TOP-Männer waren also nicht dabei. Des Weiteren hatte Mike eine Schleimbeutelentzündung, sodass er nur unter Schmerzen spielen konnte. In meinen Augen hätten wir wesentlich besser abgeschnitten, wenn zumindest Manuel dabei gewesen wäre. Das steht fest. Dann hätten wir nicht "nur 9:9" (Zitat Slawe) gegen Neustadt II gespielt, sondern gewonnen. Aber spekulieren kann man hinterher immer viel...
Irgendwie erinnert mich dieser Saisonstart dennoch an letztes Jahr. Da begann es für uns ähnlich schlecht und am Ende ging der Staffelsieg nach Nauen. Gut, das werden wir dieses Jahr sicher nicht mehr schaffen, aber ich bin optimistisch, dass wir noch einige Plätze noch oben klettern werden. Es läuft derzeit eben noch nicht so gut...Hoffentlich legt sich die Flaute bald...

Zur Punkteverteilung:

Esslinger, Mike -> 0:4
Jark, Steven -> 4:0
Pankonin, Carlo -> 2:2
Bosse, Christoph (Ers.) -> 2:2
Doppel -> wie schon gesagt 1:1