Zitat:
Zitat von DerInsider
@sodom: Mirco Körbel hat die Info in Beitrag 471 bekanntgegeben. Wir werden es ja sehen, wer bei Bielstein am Samstag aufläuft und wer nicht.
@mirco: Glaubst Du das wirklich, was Du da zum Wechsel(spiel) von Peter Alker geschrieben hast? Wenn Du ehrlich bist, wohl kaum. Soweit ich das weiß, war und ist er nach wie vor und unverändert Betriebsprüfer. Und da er nach wie vor 3-4 x pro Woche bei verschiedenen Vereinen trainiert und samstags nicht arbeiten muß, ist Deine Begründung sehr unwahrscheinlich. Und übrigens wohnt er schon ewig fast direkt neben der Halle in Klaswipper.
@voice23: Wieso fehlen denn bei Eurer II. ständig Leute. Die spielen ja kaum komplett.
Weiß man denn, was Meinerzhagen so zur Rückrunde dann macht? Nur aufrücken, einen Koreaner verpflichten oder sonst was?
Und sonst weiß keiner etwas zu Wechseln? Ist nur noch eine Woche.....
Schönen Tag noch.
|
Also, zu Beitrag eins von Dir, ich habe mich in der Woche vertan....
Tut mir ausserordentlich leid...... (wirklich Ernst gemeint)!
Zu der zweiten Sache will ich nur sagen, dass ich es von einem Spieler von Klaswipper erfahren habe, spielt in der zweiten. Dieser Spieler ist absolut vertrauenswürdig und hat dies bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt (als unsere dritte in der Kreisliga gegen TVK II gezockt hat). Und der Grund ist????
Rate mal?????
Genau! Er hat die Zeit, nach Aussagen dieses Spielers, einfach nicht mehr. Klar, Peter wohnt seit einigen Jahren dort, aber ich gebe euch nur weiter, was ich gehört habe und nichts anderes. Beruflich weisst Du mehr als ich. Keine Ahnung, ob er Betriebsprüfer, Arbeiter oder sonst was ist.
Ist ja auch egal, oder nicht? Definitiv geht er nach Klaswipper und damit ist es auch gut.
So, genug dazu gesagt. Weiß denn sonst jemand was über evtl. Wechsel?
Jochen, was ist mit dem 14-jährigen Südkoreaner?