Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 22:30
Hammer Hammer ist offline
ehemals Holtiman
Junior-Forenmitglied

Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Ich frage mich, was das Gejammer über die Aufstellung von Hamm immer soll.
Sollen wir denn absichtlich schlecht aufstellen?

Uwe Witte ist ein Bestandteil der 2. Mannschaft wie andere Spieler auch. Wir hätten sicher bis ganz am Ende mit Witte gespielt, wenn nicht Geyer aus verschiedenen Gründen nicht eingesetzt werden konnte. Warum das der Mannschaft keinen Spaß machen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Damit wären wir ganz sicher eine absolute Spitzenmannschaft gewesen.

Ein Witte alleine macht aber noch keine gute Mannschaft aus und wir sind auch ohne ihn sicher kein Fallobst. Rheine kann ganz sicher ein Lied davon singen, dort hätten wir ohne Witte klar gewinnen müssen..

Eine Verzerrung sehe ich auch nicht, weil wir so gut sind, daß wir auch so gegen die schwächeren Teams wie Waltrop und Kinderhaus gewinnen können.
Somit haben wir wohl eher Pech mit dem Spielplan gehabt.

Wir werden in der Rückrunde sicher häufig in bester Aufstellung spielen. Hecker hat zwar 3 x in der 1. Mannschaft gespielt, wird sich aber sicher nicht festspielen. Er hat bereits letztes Jahr fest in der 2. gespielt.

Im übrigen sind wir wahrlich nicht die einzigen, die versuchen in bester Aufstellung zu spielen. Rheine spielt auch immer mit "verstärktem" Ersatz aus der 2. Mannschaft. Das ist nichts anderes.

Bei Hiltrup spielt auch ständig einer in der 1. Mannschaft.

Bei Kinderhaus ist es ähnlich. Wenn denen noch einfällt, daß sie doch nicht absteigen wollen, dann spielen halt beide Grosse.