Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 22:45
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Entwicklung des TT-Sports!?

Zitat:
Zitat von Hurz67 Beitrag anzeigen
....
...so: noch ein paar Anmerkungen dazu: Es ging mir darum, das mal zusammenzufassen. Ich persönlich empfinde viele Änderungen nur als marginal, die deutlichste für mich waren die 11Punkte Sätze !

Alle Aussagen sind meine persönliche Meinung und erheben nicht den Anspruch auf vollständigkeit oder Richtigkeit.
Alle Ausagen bezüglich zukünftiger Regelungen, sind meine persönlichen Vorraussagen und haben keinen Anspruch auf tatsächliches Eintreffen derselben.

Kommentare und Anmekrungen eurerseits sind willkommen...
Es ist eben mit Reformen so, hinterher ist man immer schlauer und vorher kann man eben nur Vermutungen anstellen. Übrigends war die Regelung mit den zweifarbigen Belängen in der Weltspitze nicht marginal. Es gab ein paar Spezialisten die danach deutlich an Spielstärke verloren haben. Wenn ich mich recht entsinne - ist ja schon ein paar Takte her - waren damals aber sehr viele Spieler froh über diese Regelung.