|
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007
Hier schreibt zwar keiner, doch die Hits sprechen für sich und lassen hoffen.
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):
Der TV 64 Schwetzingen führt nach dem 9:5-Sieg beim TTC Edingen II weiterhin die Tabelle der Tischtennis-Kreisliga mit an.
Großen Anteil am Erfolg hatte Joachim Bartel, der gegen Bernhard Kusch und Kurt Imminger jeweils in vier Sätzen gewann und auch im Doppel mit Eckart von Rebenstock siegreich war. Ebenfalls zwei Einzelerfolge steuerte Matthias Samland bei. Je einen Punkt holten Randolf Karrer/Karl-Heinz Bohro, Gunter Lipowsky, Randolf Karrer und Eckart von Rebenstock.
Durch einen 9:7-Sieg hat sich Ketsch III auf den zweiten Platz verbessert. "Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir Edingen knapp mit 9:7 besiegen", war Kapitän Uwe Hemmerich mit der Leistung seiner Truppe mehr als zufrieden. Als Sieggarant erwies sich einmal mehr Uwe Hemmerich mit zwei Einzelsiegen gegen Dietmar Pfründer und Roland Worsch. Außerdem feierte er mit Peter Pfeuffer zwei Doppelerfolge. Uwe Kusterer wusste im vorderen Paarkreuz auch mit zwei Siegen restlos zu gefallen. Andreas Frank/Walter Ueltzhöffer, Walter Ueltzhöffer und Dieter Grehl holten die restlichen Punkte.
Altlußheim feierte mit 9:3 gegen den Tabellenletzten Hockenheim IV seinen zweiten Saisonsieg und liegt mit 4:2-Punkten auf dem fünften Platz. Auf Position sechs ist nach dem hauchdünnen 9:7-Erfolg bei der fünften Oftersheimer Vertretung der TV Brühl II zu finden.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
|