Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 07:45
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Ich habe nur wenigstens TT erwartet und keine lächerlich geschenkten Spiele . Tischtennis habe ich schließlich früher mal sehr gerne gespielt. Ich danke jedem Weiteröder, der mir per Email geschrieben oder mich angerufen hat und die eigene Vereinspolitik als "peinlich" empfindet. Ich erwarte auch kein Buffet, aber eine Begrüßung im herkömmlichen Sinne und einen Händedruck vor und nach fairen Spielen... Wir werden uns niemals so Verhalten und Feuer mit Feuer bekämpfen! Darauf bin ich sehr stolz!!!
Na dann versetze dich mal in die Lage der Spieler, die von der ganzen Situation betroffen sind. Würdest du wirklich diejenigen mit Freude und Herzlichkeit begrüssen, die dich an den Pranger gestellt haben ?

Wer bekämpft hier Feuer mit Feuer? (ihr seid also Feuer???)

Ich glaube nicht, dass aktive Spieler von Weiterode so tief gesunken sind, und dir eine Mails geschickt haben, die den TTV ins schlechte Licht bringen.

Ich hoffe nur, dass es einen TT-Gott gibt, der es nicht zulässt, dass ihr aufsteigt.

Alles gute Weißenborn