Zitat:
Zitat von Schnuddler
...Nach 0:2 Satzrückstand gegen ihn zog er ein hellgraues fast weisses Schlabberswearshirt an. Vermutlich hat sich Manuel darüber so geärgert das bei ihm nicht mehr viel ging.
Sein Bruder, seines Zeichens OSR, der das Spiel als Gast beobachtete hatte dazu nichts gesagt. Ich wette auf jedem Popelturnier hätte er den Spieler mit seiner freundlichen Art vom Turnier ausgeschlossen oder zumindest darauf hingewiesen sportgerechte Kleidung anzuziehen. Aber in unseren "Profiligen" interessiert das ja keinen.
...
|
Da seid ihr aber ein Stückweit mit Schuld denn ihr hättet ihn ja auffordern können ein anderes Shirt anzuziehen

. So finde ich deine Ausführung eher "suboptimal

" . Aber ich wollt ja zu Heiko was schreiben

.
Zitat:
Zitat von dau8888
der OSR meiner mannschaft hat mir gestern abend bestaetigt, das dies nicht erlaubt sei. regel-nr. ...keine ahnung. wenn ich mich recht erinnere gab es hier auch mal einen thread zu den HEM vor 1-2 jahren, wo genau dies von einem spieler reklamiert wurde. werde mal danach beigelegenheit suchen und schauen, was damals gemacht wurde.
|
Es ist nicht erlaubt! Das war Mister Fair-Play F.F. aus Einhausen der gegen jemand, wer weiß ich gerade nicht mehr, tierisch kämpfen musste und als er sah das er verliert und keine Chance mehr hat ist der zum OSR gelaufen und hat sich beschwert das der Belag durchschimmert und ihn so "
massiv behindert. Der 1.Schiri hat den Belag dann aber für zulässig erklärt.
Sportsmann F.F. ging dann zur Turnierleitung und dem nächsten OSR und der Belag wurde schließlich für unzulässig erklärt. Auf welche Regel sich das stützt kann ich aber nicht mehr sagen.
F.F. halt

!!!