|
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
@ Hude: Ich persönlich glaube auch das ihr einen klassischen Fehlstart hingelegt hat. Ihr werdet schon noch genug Punkte holen und nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.
Da wir ja vielleicht das letzte Wochenende Tabellenführer sind, will ich auch als " Tabellenführer " meine Tipps abgeben.
TSG Hatten-Sandkrug I - TTC Delmenhorst II 8:8 ( Ich kann natürlich nicht sagen wie gut die Delmenhorster drauf sind, aber das Hatten brennt wie Lunte konnten wir ja auch schon miterleben. Deshalb tippe ich einfach mal auf ein unentschieden. )
TV Dinklage I - TTV Cloppenburg I 9:2 ( Dinklage hat gegen uns und gegen Damme 2 Punkte verschenkt und werden deshalb mit Wut im Bauch Cloppenburg sicher weghauen. )
TTV Ckoppenburg I - TV Hude III 6:9 ( Wie ich oben schon schrieb, ist Hude deutlich stärker als ihr Tabellenplatz das aussagt. Deshalb kommt am Wochenende die Wende. )
TV Dinklage I - TSG Hatten-Sandkrug I 9:5 ( Dinklage geht natürlich als deutlicher Favorit ins Rennen, wenn aber die Hattener weiter so brennen, könnte sogar ein Punkt drin sein. )
|