|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Hier meine Tipps für ein weiteres hochinteressantes Oberliga-WE:
Wennigsen - Oesede 8:8 Sehr ausgeglichene Teams - hängt auch etwas davon ab, wie Oesede mit den Bedingungen in Wennigsen klar kommt. D 2:2, o 2:2 (jeder einen, wobei Dunkel g. Bouska gewinnt), m 2:2 (auch jeder einen), u 2:2 (2xGunnar)
Lunestedt - Berenbostel 9:3 Klare Sache für Lunestedt. Sollte Dettmer allerdings fit sein, könnte es etwas knapper werden. D 2:1, o 3:1 (Kernein g. Matti), m 2:1 (1xGottschlich), u 2:0
Oker - Adensen 4:9 Das Spiel wird aber wahrscheinlich schwerer, als es manchem auf den ersten Blick erscheint. Wie gut Iskine in Form ist, hat er letztes WE in Göttingen gezeigt. Auch der Rest der Truppe scheint gut in Schwung zu sein, so daß wir auf der Hut sein werden. Sollten wir aber die Form vom letzten WE zur Hand haben, könnte es so ausgehen: D 1:2, o 2:2, m 1:3, u 0:2.
Borsum II - Langförden 6:9 Ist natürlich auch ein wenig von Borsums Aufstellung abhängig. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß man Murphy für ein Spiel einfliegt... Da Hagemann verletzungsbedingt weiterhin fehlt, sollte Langförden das Ding eigentlich gewinnen. D 1:2, o 2:2 (2xLorenz - sorry Peter, aber Borsum mit Schlemi u. Tumbrägel oben wäre für dich ganz schwer), m 1:3 (1xDehmel), u 2:2.
Lunestedt - Oesede 8:8 Auch ein ganz enges Match. Kann so o. so ausgehen. Sollte Wendt wieder fit sein, sehe ich Lune im unteren Paarkreuz ´n Tuck stärker. D 1:3, o 3:1 (2xPump, van Harten g. Dunkel), m 1:3 (2x Brinkhaus), u 3:1 (1xGunnar).
Wennigsen - Oker 9:6 Wennigsen auf dem Papier einfach etwas stärker u. noch dazu mit Heimvorteil. Deshalb: D 2:1, o 2:2 (2xKostadinov), m 3:1 (2xPetersen), u. 2:2 (jeder einen).
Wünsche allen viel Spaß!
|