Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 10:37
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen

... zumal ohne 2 stammkräfte wir auskommen mussten...
Hey matthias bis du jetzt schon auf einer Stufe mit Meister Yoda???

Schön, dass ihr wieder da seid wo ihr hingehört (in der oberen Tabellenhälfte)!!! ich verfolge das Geschehen im Moment wieder aus dem Münsterland und war echt baff als ich gelesen habe was sich so getan hat.

Auch wenn's schon lange her ist muss ich trotzdem noch etwas dazu sagen:

Also... ich spiele TT um TT zu spielen... hört sich doof an ist aber so. Es gibt für mich nichts blöderes als ein Spiel kampflos zu gewinnen. Ich persönlich habe so viel Spaß an unserem schönen Sport, dass ich lieber voll auf den Sack bekomme als nicht zu spielen.

Wir spielen doch nicht für Geld (ihr nicht ICH natürlich schon) sondern um Spaß zu haben.

Wenn meiner Mannschaft so etwas passiert wäre, wie es dem WSSV in Zetel passiert ist, hätte ich als VFL'er darauf bestanden, dass wir das Spiel verlegen (sogar gegen Zetel)!!!!!

@ ONN : Morgen werde ich mir PRO EVOLUTION SOCCER 6 zulegen und dann werde ich unbesiegbar!!! Beim nächsten Turnier werdet ihr mir dann wohl die Pokale für Platz 1-3 freiwillig geben weil ihr so beeindruckt von meiner spielerischen Überlegenheit seid. Bin übrigens am 11.11 dabei.

So... das war's!!! Werd jetzt wohl noch ein bischen rumstudieren wenn ihr wisst was ich meine!!! (heut abend gibt's Unmengen von Trinkwasser!!!

Ciao ich bin raus...