Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 11:01
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
@ tischtennismeinhobby
Du kannst langsam mal aufhören mit pseudointellektuellen lateinischen Zitaten um dich zu werfen. Du musst nicht nachweisen, dass Du die Intelligenz gepachtet hast. Hier darf jeder schreiben Allerdings zeugen Provokationen ala "Alles Gute Weißenborn" von schlechtem Stil.

Mit diesem letzten lateinischen Zitat kann ich auch in dem Zusammenhang nichts anfangen. Denn ob euch Unrecht zugefügt wurde oder nicht, wisst nur ihr selbst. Ihr müsst das irgendwann mal vor dem da oben verantworten.

Für mich und für viele andere, die ein wenig Einblick in die Sache hatten (ich konnte die Urteilsbegründung beim Spiel gegen eure 2. eine Zeit lang einsehen) sprechen die Indizien eindeutig gegen Euch. Das einzige nachvollziehbare Zitat, das Du hier heute gebracht hast ist für mich "in dubio pro reo", da nichts wirklich zu beweisen ist.
Und nur aus diesem Grund halte ich den Freispruch auch für berechtigt. Allerdings sagt mir mein gesunder Menschenverstand etwas anderes.
Es bleibt also (für mich) festzuhalten:
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge
Aber das alles ist meine persönliche Meinung
Gruß Schreihals

Das ich nicht Lax die Daumen drücke ist doch wohl irgenwie nachvollziehbar oder?

Zum Thema Indizien: Warum hat denn der Rechtsausschuss so geurteilt, wenn deiner Meinung nach die Indizien gegen uns sprechen?

Für mich bleibt es bis heute unerklärlich, das alle Aussenstehenden so gut über den Spielverlauf informiert sind, obwohl keiner von diesen "objektiven" Beobachtern in der Halle war.

...und noch einen, weil es aus meiner Sicht so gut passt. Übrigends habe ich nie Latein gelernt, sondern ich habe hier nur so eine Sprüchesammlung vorliegen...

Qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportet (= Wer einen anderen einer schlechten Tat beschuldigt, der soll sich selbst betrachten)