Hallo Jan,
einige deiner Aussagen hier sind nicht o.K.! Du schreibst hier (wissentlich ?) Unwahrheiten und zudem von Dingen die Du größtenteils nicht mitbekommen hast...
Zu deinem 1. Punkt:
Wie Rose bereits geschrieben hat und euer Zimmi Dir auch bestätigen kann habe ich
NIEMALS den Punkt gefordert sondern mich lediglich beschwert weil ich einen Aufschlag mache und er ihn einfach durchlässt. Seine schon vorher gehobene Hand hab ich nicht gesehen - daher die kurze Diskussion. Außerdem: Ich war völlig aus dem Spiel nach 1:11, 0:5 und bin durch einige gute Punkte und eine Schwächephase eurer Nr.1 (hat er mir auch so gesagt nach dem Spiel) wieder zurückgekommen und hab mir sogar Matchball erspielt. Dass ich ihn absichtlich rausbringen wollte oder die paar Worte die gewechselt wurden für meine Aufholjagd verantwortlich war glaubst Du doch selbst nicht ?! Nichtsdestotrotz - wenn er wirklich seine Hand gehoben hat - war es von mir nicht i.O. mich zu beschweren. Aber erstens hab ich es nicht gesehen und zweitens ist man nach 1:16 Punkten eben empfänglich für vermeintlich unsportliches Verhalten seines Gegenüber und beschwert sich dann schonmal über Dinge die einem sonst am A.... vorbeigehen.
Zu Punkt 2:
Davon hast Du nichts mitbekommen, beide Spieler an der Platte nicht (also auch nicht euer angeblich benachteiligter Spieler Loch - hab ihn ja nach dem Spiel gefragt - darauf er nur "Wer? Wie? Was?"), kein Spieler auf der Bank aber eben Dein Hr. V. - auf meine Frage wie er auf sowas kommt meint er nur "Der Ball XY eures Spielers war weit draußen und danach hast Du mich eindeutig angegrinst". Kann mich daran erinnern dass ich einmal nach einem guten Ballwechsel beider Spieler in Richtung Zuschauer gelächelt habe aber nach soviel Bier kann man da schonmal was durcheinanderbringen...
Wer mich kennt weiß dass ich niemals - egal bei welchem Stand -
absichtlich falsch zählen würde. Eher lasse ich einen zweifelhaften Ball wiederholen!
ICH HABE erst besonnen reagiert und erst nach minutenlangen Gebärden, Fingerzeigen etc. in meine Richtung habe ich den Herren gefragt was er denn überhaupt von mir will. Dann habe ich die Situation natürlich richtig gestellt und als sich der Typ daneben auch noch einmischen musste habe ich ihm gesagt dass er ruhig sein und sein Bier weitertrinken soll. So etwas mache ich normal nicht aber ab diesem Zeitpunkt war ich provoziert!
Auch ein ehemaliger Spieler eurer 1. Mannschaft hat noch provoziert als ich schon die Halle verlassen habe und mich
am Arm festgehalten und mir irgendwas erzählt dass Effe 3 vor Jahren zu Unrecht aufgestiegen ist weil in einem Doppel beim Spiel Effe-Schesslitz angeblich
ein Punkt falsch gezählt wurde ?! Zur Info aller Interessierten: Das Spiel ging damals klar 9:4 für Effeltrich aus! Auch einer der seine chance sah und noch ein bißchen sticheln und provozieren wollte - sowas kennt man normal nur vom Wirtshaus-Stammtisch - unterstes Niveau!
Nur aus Respekt Dir gegenüber bin ich nicht näher auf einige Aussagen deines V. eingegangen oder darauf dass uns von einem anderen jüngeren Zuschauer bei der gemütlichen Zigarette nach dem Spiel gesagt wurde
wir sollten lieber jetzt nicht mehr in die Halle sondern gleich fahren weil besagter Zuschauer "
nicht mehr wisse was er macht" und "
für solche Dinge bekannt sei" - da kommt schon Freude auf wenn man sowas nach einem TT-Spiel hören muss!
Soviel auch zum Thema "schade dass ihr net mit eingekehrt seid" bzw. "hätte man nachher regeln können" (habs versucht in der Halle zu klären und da waren´s schon zuviel Bier - 5x in Folge "Doch Du hast mich angegrinst" - für ein anständiges Shakehands oder ein "Schwamm drüber"). Mit deinem letzten Satz hast Du recht: Nicht die ZUschauer allein haben die Hektik ausgelöst sondern auch die Art und Weise wie sich einige (v.a. Schesslitzer, am Ende im Schlussdoppel aber auch Effeltricher) Spieler pepusht haben! Nehme an ihr macht das ganz bewusst um zu unterstreichen dass es ein Heimspiel ist und die Zuschauer reagieren natürlich entsprechend ! Wie Rose richtig angemerkt hat hast Du auch nicht mit letzter Konsequenz versucht Ruhe reinzubringen was man aber vom MF der Heimmmannschaft erwarten könnte...
Und da o.g. Punkte den Tatsachen entsprechen und wir trotzdem fair gratuliert haben - was bleibt von deinen "Gegenvorwürfen" noch übrig ??? Genau, überhaupt nichts! Die "guten Effeltricher" haben in diesem Spiel nichts angestellt was die Reaktionen eurer "Fans" rechtfertigen würde und statt Dich zu entschuldigen - wie z.B. eure Nr.6 noch während des Schlussdoppels - versuchst Du hier als Rechtfertigung haltlose Gegenvorwürfe zu bringen! Schade!
Abschließend aber auch noch ein Kompliment zurück: Eure Mannschaft ist jung, spielstark und hat noch Potential nach oben! Also wirds vieleicht sogar ein Vierkampf...
Aufs Rückspiel freu ich mich so oder so und Bier gibts bei uns natürlich auch
Gruß,
Heiko