Schön, dass uns zugetraut wird, uns noch zu steigern, ich denke, wenn wir endlich mal Doppel gewinnen, sieht´s tatsächlich anders aus (hat man ja in Langförden gesehen ;-) ).
Ob wir tatsächlich Holgers Erwartungen erfüllen können, bezweifle ich ehrlich gesagt auch ein wenig, aber der Reli-Platz würde mir persönlich erstmal reichen, und das ist sicherlich drin - wie schon gesagt: die richtig wichtigen Spiele kommen noch.
Vielleicht hätte ich vor dem Wechsel in die Dritte angeben müssen, dass ich in den letzten 7 Jahren 6mal auf- oder abgestiegen bin ... nur im letzten Jahr nicht, dafür bin ich da dann eine Mannschaft aufgestiegen ...
Zu den Tipps
Hatten - TTC 6:9 (Hatten zwar deutlich besser in der Saison, aber TTC im Endeffekt zu stark)
Dinklage - Cloppenburg 9:4 (Cloppenburg in jeder mögliche Aufstellung wohl schwächer als Dinklage, aber auch stark genug, ein paar Punkte zu machen.)
Cloppenburg - Hude 8:8 (auch da die Aufstellungsfrage bei CLP, wenn wir alle vernünftige Leistungen bringen und wir v.a. nicht wieder 0:3 starten, ist aber vielleicht ein Punkt drin)
Dinklage - Hatten 9:6 (Hatten mit gutem Lauf und viel Motivation, Dinklage darf nicht mehr allzuviele Punkte lassen - kann ein heisses Spiel werden.)
Hab mir mal den Spaß gegönnt, zu gucken, wer bisher wie gut getippt hat ...
TTC Delmenhorst : 12 Punkte (16 Spiele getippt)
Rechthänder : 10 (13)
Carsten E. : 9 (15)
Aleol : 9 (12)
Metto : 6 (8)
Wilhelm Winkel : 3 (2)
Olli M. : 3 (5)
Albi : 1 (1)
Guido Finke : 1 (1)
Warfel : 1 (1)
Jan Vodde : 1 (1)
DrNeubauerCLP : 1 (2)
der geheimnisvolle : 1 (3)