|
AW: 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. Saison 2006/07
Hallo Heiko,
was du als "Unwahrheit" titulierst, habe ich subjektiv von außen tatsächlich so wahrgenommen. Frag den nächsten, dann bekommst du wahrscheinlich wieder eine völlig neue Version. Dass verschiedene Sachen unserer Zuschauer nicht i.O. kann ich bestätigen, dass soll so nicht sein... Und in einem weiteren Punkt hast du Recht: Ich hätte gleich bei den ersten Diskussionen mit -wie du es nennst- letzter Konsequenz dazwischen gehen sollen - das hätte vielleicht die ganze Situation entschärft. Ich werde daraus lernen und das beim nächsten Mal hoffentlich besser machen. Dennoch bleibe ich dabei: Auch ihr als Gäste habt die Chance, Hektik zu vermeiden, verstreichen lassen. Eine kalte Schulter wirkt manchmal Wunder...
Gruß und bis bald, Jan.
Zu Hirschaid-Don Bosco Bbg: Gut gemacht ihr Hischaider, so bleibt die Liga wenigstens noch ne zeitlang spannend. Man stelle sich mal vor, ihr würdet regelmäßig mit Nobbi & Franz spielen...dazu gleich mal ne Frage:
Warum ist der Norbert Chudy eigentlich aus eurer Rangliste in TT-Liga gestrichen worden? Ich dachte, zur RR läuft er auf!?
Geändert von potzkoten (25.10.2006 um 16:03 Uhr)
|