|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
Zitat von sky
so, war wohl nix mit meinem tipp...
allerdings war natürlich ohne persson auch wenig zu holen. muss sich wohl im doppel verletzt haben, denn freiwillig wird ja wohl hoffentlich niemand auf die gloriose idee gekommen sein, evtl aus taktischen gründen keen an zwei vorzuziehen....
zudem ist offensichtlich bai eine ziemliche pflaume... "empfehlung von wang tao"  ...mit dem ist hinten kein blumentopf zu gewinnen und deshalb ist das thema playoffs jetzt auch erledigt. schade.
|
für mich war plüderhausen von anfang an nie im leben ein kandidat für die play-offs.falls plüderhausen die play-offs im hinterkopf hatte bzw hat sind sie eindeutig auf dem holzweg.kara mit seiner 5:6 bilanz vorne bisher liegt sicherlich im soll.persson fehlt aber aus welchen gründen auch immer einfach zu oft.ergo:vorne zu viele ausfälle und 2 spieler die wohl auf leicht negative bilanzen kommen werden.persson ev.ausgeglichen.hinten ist bai ein vollpfosten und paszy auch nicht so der bringer.lediglich keen HINTEN(aber halt nicht vorne)sehr stark!meine prognose in der endtabelle platz 8!!
Geändert von profispieler (25.10.2006 um 16:58 Uhr)
|