Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 16:23
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppen und Antis in höheren Ligen konkurrenzfähig?

Zitat:
Zitat von kelle der löfler Beitrag anzeigen
.............ahh so ist das , da müssen aber in der regionalliga südwest im mittleren paarkreuz viele ihre hausaufgaben nicht gemacht haben!
gruß
kelle
Na ja, unabhängig vom Material hat das Ganze ja letztendlich auch ganz banal mit TT-Können zu tun. Der GLN-Spieler, der am Tisch einfach die Keule hinhält ist natürlich ein dankbares Opfer für das "Aufschlag-auf-die-Noppe-und-draufballer-Manöver". Ein mir bekannter GLN-Spieler aus dem mittleren Paarkreuz der RL Südwest hat da doch einiges mehr zu bieten, und dürfte so manchem Ballerkollegen einfach, schlicht und ergreifend spielerisch überlegen sein.

Die landläufige Meinung, dass ein Materialspieler ab einer gewissen Spielklasse aufgrund des Materials chancenlos ist, halte ich für wenig durchdacht. Ich behaupte mal, dass mancher Topspieler selbst mit einem Anti erfolgreich spielen könnte, wenn er es denn genauso konsequent eingeübt hätte wie sein "normales" Spiel.

Gruß

Clipper