Zitat:
Zitat von Lollo
 Das habe die Leute in Hohensyburg nicht verdient von solchen Figuren verarscht zu werden. Jeder in dem Verein reist sich den A..... auf damit der Verein bestehen bleibt. Das die Leute die dort spielen mal eben einiges an km fahren nur zum Training. Weil sie an dem Verein hängen und ihn nicht sterben lassen wollen. 
|
Ich weiß ja nicht was vorher im Verein vorgefallen ist, aber das Verhalten der beiden Spieler ist wirklich unter aller Sau.
Ich habe selbst schon oft den Verein gewechselt, das weiß hier wohl jeder....aber sowas hab ich nie gemacht. Da sollen die doch sagen dieses oder jenes passt uns nicht und wir gehen zur Rückrunde woanders hin und dann entweder, wenn es nicht so schlimm war und irgendwie geht die Hinrunde zuende spielen oder wenn es wirklich nicht geht rechtzeitig sagen. : leute wir machen kein Spiel mehr -besorgt euch fürs WE Ersatz. Aber einfach nicht kommen und das mit ner faulen Ausrede und dann kurz drauf die Abmeldung einreichen....Mega assi. Hätte ich den beiden wirklich nicht zugetraut...
Und wie ein bekannter Dortmunder Vereinsvertreter immer sagt in so einem Fall: man sieht sich immer 2 mal im Leben...