Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25.10.2006, 22:58
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.812
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Reduzierung der maximalen Schwammdicke auf 2,0mm

Zitat:
Zitat von Re-Impact-Sebi Beitrag anzeigen
Um auf das eigentlche Thema zurückzukommen:

Eine Reduktionn der Schwammstärke auf 2,0 mm hielte ich genau so wie jimih25 nur in den unteren Klassen als sinnvoll,da dort eh viele Noppenspieler vertreten sind,weswegen vielleicht ein Gerechtigkeit entstehen würde!?
In den oberen Spielklassen überschreitet die Schwammstärke zumeist 2,0mm,es sei denn sie sind Abwehrspieler.Aufgrund dessen würde die Reduktion in Verbindung mit dem Frischklebeverbot eine zu große Umstellung herbeiführen, und ich glaube ,dass man das möglicherweise nicht verantworten kann.


Freundliche Grüße

Sebi
Also offen gesagt ich habe nicht so ganz verstanden was du meinst. Soll das heißen in den Klassen wäre die Reduzierung sinnvoll, weil eh kaum einer mit dickeren Belägen spielt und sich umstellen muß? Dort wäre es gerecht, dem Angriffsspieler ein wenig an Geschwindigkeit zu nehmen, in den höheren Klassen wäre das aber nicht mehr korrekt So ganz habe ich es wohl nicht verstanden....
Mit Zitat antworten