Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 23:14
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Tipp-Änderung zum 6. Spieltag:

Gestern haben wir im B-Pokal als Vorspeise die "Dritte" aus Hockenheim mit 4:2vernascht. Als Hauptgang nehmen wir uns heute im Verbandsspiel Hockenheim 2 zur Brust.

Hiermit korrigiere ich meinen Tipp über 8:8 auf folgendes Ergebnis:

Hockenheim 2 - Plankstadt 2 = 6:9
Schade...Schade...ein Spiel der vergebenen Chancen:

Hockenheim 2 - Plankstadt 2 = 9:4

Doppel 1:2 (Doppel 3 vergibt 5:10 Führung im "Fünften")

vorne 4:0 Wolff und Adameit alle Spiele mit 3:0 gewonnen, einfach zu stark.

Mitte 3:1 Enseleit hatte Hoch im Griff, verliert ebenfalls im "Fünften" nach 8:10-Führung noch mit 16:14, Mile ohne Probleme gegen Münch. Mit etwas Glück wäre es 2:5 für Plankstadt gestanden...schade...schade...
In Runde 2 verliert Mile gegen Hoch, wie sollte es anders sein im "Fünften" mit 11:9, Enseleit verliert mit 0:3 gegen Münch.

hinne 1:1 Wiegand ohne Probleme gegen Birkenmaier, Krämer, selbst schuld, vergeigt ein sicher geglaubtes Spiel gegen Steinle.

Eine Sensation lag in der Luft, leider gingen alle knappen Spiele an Hockenheim.

Alles in allem ein spannendes und faires Spiel mit toller Zuschauerkulisse. Hat echt Spaß gemacht, trotz meiner deutlichen Einzelniederlagen (Weizen ade!).

Danach angenehme Spielanalyse bei einem Kasten Welde Nr. 1, sponsert by Hoggenä. Nochmals "Danke!"

In der Rückrunde seid Ihr fällig!