Thomas Gluza? Mohamed Taijoui? Andrija Dragigevic? David Jatta?
Hmmm... ich weiß ja nicht so recht, was die in dieser tollen Aufstellung suchen. Ich kenne die alle, sie sind wirklich gut und werden sie auch noch gut entwickeln, aber sie gehören niemals zur absoluten Hessischen Spitze.
Auch ein Robert Hölzchen hat in der VL nicht gerade berauschend gespielt. Sein kleiner Bruder Stefan spielt sehr viel besser, hat weitaus mehr Potential.
Ich weiß auch nicht so recht, was es da abzustimmen gibt, oder? Schließlich haben wir ja gewisse Ranglisten in Hessen und da ist doch ganz klar, wer zur Zeit der beste Jugendliche ist: Dennis Haberle.
Wenn man aber betrachtet, dass Kurkowski, Immel und Laux jünger sind, scheinen sie mehr Potential zu haben. Die Zukunft wirds zeigen. Die drei sind schließlich noch in der A-Schüler Rangliste aufgeführt und dennoch Top10 bei der Jugend.
Da du auch Gluza, Oehlmann und Horn nennst: Ich kann die Leistungen Horns nicht abschätzen, da ich ihn lange nicht mehr gesehen hab. Oehlmann genauso.
Gluza gehört nicht zur absoluten Spitze und wird es auch nie.
Da würde ich schon eher Patrick Franziska nennen, der als C-Schüler schon Nr. 10 der B-Schüler ist. Ansonsten von den C-Schülern Leute mit guter Technik und Potential: Thorsten Gwoszd, Matthias Kemmler, Gregor Surnin, Bernard Blinstein, Minh Nhat Le (leider nach Mainz gezogen

), Marco Klee, Jan Meierhöfer, Steffen Ramspott usw.

Aaaah... das hat Spaß gemacht, mal völlig sinnlos so schön viele gute C-Schüler aufzuzählen, die was werden können. Die sind eben ALLE noch sehr entwicklungsfähig und haben großes Potential.