Also geistig jung ist auch ein gewisser "ich bin verletzt" Typ!
Und wenn Mr. tischtennisist(zuUnrecht)meinhobby den Fall so gerne aufrollen will, dann mach ich gerne weiter:
Wie kann es passieren, dass die eigentlich viel bessere 2. Mannschaft gegen die 3. 8:8 unentschieden spielt? Diese Saison ging das Aufeinandertreffen schließlich standesgemäß aus (deutlicher Sieg der 2. gegen die 3.)! Und der Rechtsausschuß hat euch nicht recht gegeben, sondern den Fall auf sich beruhen lassen aufgrund zuweniger Indizien! Und die Instanzen zuvor waren anderer Meinung! Außerdem versetzt euch mal in die Situation von Heli rein! Die kämpfen eine für ihre Verhältnisse bärenstarke Rückrunde und schlagen auch den direkten Konkurrenten (Weiterode 3)! Und warum steigen sie ab? Wegen 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt...und wo kam der her? Jetzt müssen sie kämpfen, um überhaupt wieder zurückzukommen (schon eine Niederlage in der Bezirksliga)...zudem spielen die immerhin öfter "komplett"!
Jeder andere Verein hätte fairnesshalber genauso reagiert, denn es geht der gesamten Liga was an! Und ich plädiere auch ab einer gewissen Klasse ein Verbot von 2 Mannschaften eines Vereins in der Liga!
So, dieser Kommentar wurde nur durch den obengenannten provoziert!
Ich bin jetzt ruhig...