Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 06:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Meine Tipps zum restlichen 6. Spieltag:

Oftersheim - Heddesheim = 4:9

Heddesheim hat jetzt Blut geleckt und buhlt um den 3. Tabellenplatz eifrig mit. Oftersheim bietet nach der kläglichen Niederlage gegen Plankstadt kaum Gegenwehr und insgesamt 4 Punkte sind für sie das Höchste der Gefühle.

Seckenheim - Hemsbach 9:7

Seckenheim 4 ist unbeeindruckt von der eigenen Vereinsposse, zieht ehrgeizig die Vorrunde volle Pulle durch und stößt den Tabellenletzten weiter in den Abgrund.

Birkenau - Weinheim 3:9

Ein Nachbarschafts-Derby, das seinen Namen nicht verdient. Birkenaus Rotationsprinzip ist bei bisher einem Punkt und dem vorletzten Tabellenplatz für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Mir soll's recht sein, ein sicherer Absteiger mehr.

Ladenburg - Vogelstang 7:9

Das Spiel der Spiele!
Ladenburgs Vorteile: Heimvorteil mit Hexenkessel-Atmosphäre, 2xGropp und 2xFeth
Vogelstangs Vorteile: Psychologischer Bonus durch Barut-Coup, 2xBarut, 2xHohenadel, 2xNickl, Schlußdoppel
Alle Nichtgenannten spielen sicherlich über dem Durchschnittsniveau der B-Staffel, gewinnen aber (wenn überhaupt) nur ein Einzel.
Das Duell Sorau gegen Pissarski ist ein Schlüsselspiel und ist für mich schwer einzuschätzen, der Nervenstärkere und nicht unbedingt der spielerisch Besssere gewinnt. Der Gewinner dieses brisanten Einzels zählt dann im Nachhinein selbstverständlich zu den Vorteilen seiner Mannschaft.