Spielberichte Saison 06/07
5. Spieltag
Herren I
TTC Gahmen - SC Union Lüdinghausen 9:7
In einem packenden Spiel konnten wir am Ende verdient beide Punkte gegen den Tabellenführer einfahren.
Nach den Doppeln lagen wir 2:1 in Front. Nicolas/Breiter gewinnen gegen das Einserdoppel nach 0:2 und 9:10 noch in fünf Sätzen. Doppel Drei geht leider weg, da war mehrdrin. Malmwieck/Schroer siegen recht souverän 3:1.
Oben: Die beiden Spiele laufen wir erwartet. Henning spielt gut gegen Wlosik, verliert aber letztendlich deutlich. Frank schlägt Ruprecht nach 0:1 mit 3:1 Sätzen (Spielstand 3:2)
Mitte: Beide klar weg, das passte einfach nicht (3:4)
Unten: Wicki nach anfänglichen Problemen gegen Mauritz mit einem guten 3:1 Sieg. Schroer gut gegen Schaemann, aber Frank zu stark (4:5)
Oben: Wie erhofft eine bärenstarke Leistung von Henning und Frank. Frank schlägt Wlosik mit 3:1 Sätzen und Henning spielt bärenstark gegen den bis zum heutigen Spieltag ungeschlagenen Ruprecht (6:5)
Mitte: Marc spielt stark gegen Faßbender, hat aber im 5ten knapp das Nachsehen. Timo macht unseren siebten Punkt gegen Stanke, von diesem Sieg konnte man nicht ausgehen. Umso mächtiger ist die Leistung von Timo einzuschätzen!! (7:6)
Unten: Wicki heute nicht zu schlagen. 3:1 gegen Schaemann. Klasse vom Senior. 8:6 für und ich hätte den Sack zumachen dürfen. Unglaublich nach 8:1 Führung im 5ten verliere ich noch 11:9. So mussten wir noch ins Abschlussdoppel (8:7)
Schlussdoppel: Malmwieck/Schroer souverän gegen Ruprecht und Faßbender 3:0. Der Spitzenreiter ist gestürzt!
Christian Schroer
Herren IV
TuS 09 Erkenschwick ΙΙΙ – TTC Gahmen ΙV
„Ich will auch mal Wissen wie es ist zu gewinnen“ (Zitat Sebe). Ich glaube das sagt eigentlich schon alles (Bin dann mal wieder bereit ein Spiel zu kommentieren nachdem ich letztes Mal aus gewissen Gründen keine Lust dazu hatte – Wer mehr dazu wissen will kann ja mal Dorbi fragen. Vielleicht weiß der ja noch etwas vom Spiel. Ich sag dazu nur Barcadi-Feeling).
Also mal von Anfang an (geht ja immer schneller…):
Doppel: 3:0
Schmülling/ Kuhn - Berndt/Schubert 3:2 1:0
Etterich/ Reksler - Höftmann/Dormann 3:1 1:0
Seidenkranz/ Trinks - Leimenmeier/Berger 3:0 1:0
Die erste Schwierigkeit des Tages. Wie soll man die Doppel aufstellen ohne Faltin (Im Endeffekt kein Problem den nachdem geklärt war wer überhaupt noch mit wem spielt gab es ja nicht mehr viele Möglichkeiten – Das muss sich irgendwie ändern).
Naja etwas Pech war dann schon bei… Sebe und Schubi führen eigentlich in allen Sätzen die ganze Zeit außer halt am Ende. Kennen wir ja mittlerweile! Und wenn Dorbi mal langsam das Wort „Unterschnitt“ wenigstens mal buchstabieren könnte wäre das Spiel anders ausgegangen (Höfti war total begeistert). Von Berger und mir sehen wir mal ab. Das war gar nichts irgendwie.
Oberes Paarkreuz: 0:2
Etterich – Berndt 3:0 1:0
Schmülling- Höftmann 3:0 1:0
Außer das Sebe oben gespielt hat gab es nicht viel Neues… Zwar gekämpft aber nicht viel zu holen (Jetzt hat wenigstens der Gegner sein erstes Spiel oben gewonnen. Nein ich habe nichts gesagt…)
Mittleres Paarkreuz: 1:1
Reksler – Dormann 3:1 1:0
Seidenkranz- Leimenmeier 1:3 0:1
Schade das Dorbis Talent nicht so groß ist wie seine Klappe . Irgendwie kommt die Einsicht erst immer nach dem Spiel. Ich wollte dann mal Vorbild für meine Mannschaft sein und habe wenigstens mal einen Punkt geholt (Bloß schade, dass kein anderer das nach macht…).
Unteres Paarkreuz: 0:2
Kuhn – Berger 3:0 1:0
Trinks- Schubert 3:0 1:0
Auch das war nichts! Berger hat zwar gekämpft aber der Gegner war auch nicht schlecht. Schubi hat sich von dem alten Herrn erstmal schon auseinander nehmen lassen. Das war irgendwie gar nichts! (Ich würde sagen das liegt am Trainingsmangel. Erst zwei Wochen Urlaub und dann nicht zum Training kommen…)
Oberes Paarkreuz: 0:1
Etterich- Höftmann 3:2 1:0
Gut gespielt aber am Ende gewinnt immer der Gegner (Was soll man den ausrichten, wenn der Gegner Krakenarme hat?)
Auch in Erkenschwick gehen wir unter. Vielleicht war die Niederlage etwas zu hoch, aber ne Chance hatten wir nicht wirklich… (Scheint wohl auch nichts zu bringen wenn alle mal nüchtern sind. Hauptsache die Haare liegen! Sinnlos aber egal…
Sascha Leimenmeier
Geändert von TTC Gahmen (02.11.2006 um 20:20 Uhr)
|