Zitat:
Zitat von Schreihals
Provoziert hast Du aber, oder was wolltest Du den Laxern mit dem "Alles Gute Weißenborn" mit auf den Weg geben. Und wieso hat es keinen Zweck mit uns zu diskutieren? Nur weil wir nicht deiner Meinung sind? Wer man sich einer Diskussion stellt, wie Du es hier getan hast, muss man auch damit rechnen, dass man Kontra bekommt. So ist gepflegtes Diskussionsverhalten nun mal.
Das ist kindisch.  Wenn ich nicht recht bekomme, sag ich nichts mehr und schmolle. Oder bist Du Lehrer. Die legen nämlich sehr häufig ein solches Diskussionsverhalten an den Tag, da sie in ihrer Berufswelt nur sehr selten mit einer anständigen Diskussion in Verbindung kommen. (Das soll keine Verallgemeinerung sein. Es gibt auch genügend Ausnahmen.)
Naja, jedem das Seine...
Deshalb weiß ich trotzdem noch nicht, wer Du bist. *Kopfkratz*
Gruß SH
|
Ich werde mich sicherlich nicht in diesem Forum "outen", wo doch in den letzten Tagen bei den Laxern die Ohren mit Sicherheit ganz groß geworden sind. Ich aktzeptiere deine und auch die Meinung der anderen. Was mich aber immer noch sehr ärgert ist, dass jeder über den Vorgang bestens bescheid weiss, selber aber nicht beim Spiel dabei war. Was kann der TTV dafür, dass es nun mal zulässig ist, dass zwei Mannschaften des gleichen Vereins in einer Klasse spielen??
Mit Sicherheit spielt ein gewisser Neidfaktor auch eine Rolle, wenn von allen Seiten versucht wird, den TTV in den Abgrund zu stossen. Das wird aber nicht gelingen, weil wir nämlich alle zusammenhalten!!
Erklär mir doch bitte Mal, wie man als Betroffener dieser Sache jemals wieder ein normales Verhältnis mit dem Bad Hersfelder Vorortverein haben kann ???
Hiermit möchte ich mich für die "angebliche" Provokation (Weißenborn) entschuldigen. Es soll der sportlich beste Meister werden!!
Ich würde auch mal gerne mit dir - bei einem Schöppchen - mal die ganze Sache erörtern. Wird hoffentlich bald ergeben (24.11.). Gruß an Hansi
in vino veritas (oder auch im bier

)