Zitat:
Zitat von profispieler
für mich war plüderhausen von anfang an nie im leben ein kandidat für die play-offs.falls plüderhausen die play-offs im hinterkopf hatte bzw hat sind sie eindeutig auf dem holzweg.kara mit seiner 5:6 bilanz vorne bisher liegt sicherlich im soll.persson fehlt aber aus welchen gründen auch immer einfach zu oft.ergo:vorne zu viele ausfälle und 2 spieler die wohl auf leicht negative bilanzen kommen werden.persson ev.ausgeglichen.hinten ist bai ein vollpfosten und paszy auch nicht so der bringer.lediglich keen HINTEN(aber halt nicht vorne)sehr stark!meine prognose in der endtabelle platz 8!!
|
seh ich nicht so, platz vier war drin. mit einem ausgeglichenen vorderen paarkreuz und einem deutlich positiven keen hätte man locker da vorne eingreifen können. vor allem auch deshalb, weil lundquist (noch) nicht spielen kann, sonst wäre wohl sowieso ochsenhausen erster anwärter auf den vierten platz.
aber natürlich löst sich platz 4 mehr als in luft auf, wenn man hinten einen nullpunkte-mann durchschleppen muss und dann auch noch persson nicht spielt.