Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 13:39
Crazy_ht Crazy_ht ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Crazy_ht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Selbstgebautes TT-Holz

Hi,

ich würde mir selber auch mal ein eigenes TT-Holz bauen, bzw bauen lassen (mein Nachbar ist Tischler, zur Not soll der sich damit rumärgern :-)) . Das Problem ist nur das ich von sowas keine Ahnung habe und deshalb brauche ich eure Hilfe.

Also ich habe in meiner "Karriere" schon eine Menge an Off+ Hölzer gespielt war aber nie so recht zufrieden mit denen. Das perfekte Holz kann man sich glaube ich nur selber zusammenstellen. Bisher habe ich Butterfly Hölzer und Andro Hölzer gespielt die eher weich waren, was ich auch sehr gut finde da man so ein besseres Spinverhalten hat, worauf ich viel Wert lege.

vor kurzem habe ich dann ein Re-Impact Holz gespielt, was mir sehr gut in der Hand lag.. und deshalb würde ich gerne ein Holz spielen was dieser Breite sehr nahe kommt.
Wie ihr jetzt wahrscheinlich rauslesen könnt spiele ich auch lieber mit ausgeglichenen-leicht kopflastigen, leichten Hölzern, aber da kommts nicht auf paar Gramm an. Im Forum habe ich gelesen das dies schwer erreichbar ist.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen, oder evtl hat jemand so ein ähnliches Holz schon gebaut was man auch testen könnte.