Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2005, 01:18
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
na na, ich kann nur sagen das ich bisher nur ein spiel gegen sorau hatte, im ersten spiel pfeifer bezwungen und dann gegen sorau sowas von auf den sack bekommen. damit ist der respekt doch recht groß. mein motto: ich verlier meine spiele und wir gewinnen.....
Ja, ja.
Da muss ich mal was uber michoffenbaren.
Ich hab tage da könnt ich n paar ligen höhr spiele und n paar da sinds dann eher n paar Ligen drunter!
Der gut Martin Seiler sagte nach meiner hinrunde in Whm-West:
"Den Dennis stellst du am besten so hoch wie möglich, den er kann gegen jeden gewinnen aber auch so gut wie gegen jeden verlieren."

So hab ich in meinem letzten Jugendjahr mit nem sensationellen Matchball gegen euren Habil gewonnen, vor 5 Jahren schon einen Peter Leide im Pokal mit 3:0 von der Platte verwiesen oder letztes Jahr einen David Dörsam ein zu frühes Weihnachtgeschenk gemacht.
Da is von überragend bis unterdurchschnittlich alles bei mir drin.
Aber es sei soviel gesagt wenns um die Wurst geht und die Motivation da ist, und sie ist da, hab ich noch nie versagt.

An dich mein guter Armin:
Natürlich bist auch du eingeladen um in der Ladenburger Festung zuzuschauen wie die jungs von der Stang filetiert, paniert und Abseviert weden.