Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2002, 14:01
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Spindoctor

Ich unterstelle es nicht grundsätzlich den Anhängern irgendeiner Franktion.

Nur wenn ein Meiso nicht einmal weiß, welche Klasse er spielt (siehe die unterschiedliche Angabe im Profil und im Postingtext)!, dann reicht das für mich um ihn einzuschätzen.

Ansonsten wird eine Aussage nicht besser, nur weil sie von einem Regionalligaspieler getroffen wurde. Man darf nicht vergessen, dass ein Großteil der Profis diese Regelung gut findet (damit meine ich lediglich die Zählweise). Damit wäre Meiso die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Aber auch auf diese Angabe würde ich nichts geben. Bei einer Meinungsbildung sollten alle gleich sein, egal ob Basis oder Spitze.

Ich mißtraue grundsätzlich jedem, der in eine Diskussion mit solchen aussagekräfttigen Texten auftritt und sich dafür extra neu registriert hat. Aber wie auch immer, ob er sich wirklich ein zweites Mal registriert hat, kann ich nicht genau wissen. Diesen Teil meines vorigen Postings kann man also streichen. Aber es bleibt die Behauptung, dass Meisos Beitrag nicht anders gewichtet werden muss, nur weil er seine Spielklasse ins Spiel bringt. Vielleicht gibt er beim nächsten Posting noch seine Bilanz an...

Und wenn Du Recht behälst, dann schreibe ich dann unter meine Ausagen:

Ich bin dafür (oder dageben) und ich habe früher mal mehrere Jahre einen Schüler trainiert, der dann Europameister geworden ist.

Was sagt das aus???

Absolut nichts!

Geändert von Cheftrainer (23.04.2002 um 14:08 Uhr)