|
@ Cissai:
Nee Chrsitian, da vertust du dich. Seit Bestehen der Nds-Liga steigen alle Mannschaften unterhalb des Platzes 5 ab. Das heisst nicht, daß diese Mannschaften auf keinen Fall mehr drin spielen sürfen, aber auf jeden Fall steigen die erst mal ab und können sich nur erneut um einen Platz in der Liga bewerben. Eine Garantie für eine Spielberechtigung gibt es dann aber nicht.
Ansonsten gebe ich dir recht, daß man als absoluter Abschusskandidat die Niedersachsenliga lieber sein lassen sollten, da sonst der enorme Aufwand in Verbindung mit den sportlichen Misserfolgen wohl doch für einigen Frust sorgen könnte. Ich hoffe aber, daß wir kein Abschusskandidat sind, sondern zumindest das ein oder andere Spiel gewinnen können.
Unsere Spieler jedenfalls haben und werden wir auch weiterhin darauf vorbereiten, daß der Schuss nach hinten los gehen kann und eventuell wenig Erfolge eingefahren werden. Wir hoffen unsere Spieler könnten mit der Situation umgehen. Zumindest versuchen wir alles sie darauf hin vorzubereiten.