Zitat:
Zitat von Peter Igel
Jetzt stehen diese komischen Werte ja auch auf click-tt.
Großen Nutzen seh' ich da im Moment noch nicht drin.
Vor allem Blödsinn hoch sieben, dass gleiche Bilanzen nicht zwangsläufig auch gleiche Bilanzzahlen produzieren
(abhängig davon, ob man gegen 1 oder 2 (bzw 3/4 , 5/6 )seine Siege geholt hat).
Demnächst gehen die Punktspiele statt 8-8 noch 7,93 zu 8,07 aus.
Weiß jemand, ob das nur in den Ligen des TTVN jetzt schon greift oder gilt das auch in Regional- und Oberligen?
|
Wenn ich meinen Staffelleiter richtig verstanden habe soll das System erst für die neue Saison angewand werden und zur Rückrunde wohl nur informativ angezeigt werden.
Ob das für OL und RL eher greift müßte dein Staffelleiter beantworten. Dazu kommt das ihr in den höheren Ligen ja unter den NTTV fallt. Dein Bilanzwert ist aber O.K. (4.004), für so´n altes Tier.
Ich hatte während des Euregios in Nordhorn ein Gespräch mit Hilmar Heinrichsmeyer. Der ist bei der Einführung und Umsetzung von click-TT stark involviert. Er sagte das diese Bilanzwerte zukünftig auch als Anhalt für Setzlisten bei Einzelmeisterschaften auf Kreis- und Verbandsebene verbindlich werden sollen.
Ist vielleicht für Turnierveranstalter eine interessante Hilfe um Turnierhaien ein Schnippchen zu schlagen. Obwohl das Ganze Ding auch erst einmal in der Praxis Bewährung finden muß.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May i have Recht mit dem was ich da schreibe)