Zitat:
Zitat von Casimir1_de
schaut Euch mal die Ersatzspieler von Weil II an .... Ihr werdet festellen das es keine gibt ! ..... die haben sich richtig zu einem verschworenen Haufen gemausert ... daher sehe ich Weil ein bischen im Vorteil gegenüber Freiburg und OG ..... weiter so !
|
du kannst es auch so sehen, wir haben bisher immer mit mind. einem ersatzmann gespielt und trotzdem gewonnen
Zitat:
Zitat von Grandmasterstic
aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das z.B die offenburger gegen weil mit ersatz auflaufen werden....und wenn dann mit ner rackete kann mir nicht vorstellen das die mit einem der bisherigen nach weil fahren!!!
|
aber vll auch nur, weil die sonntag morgens nicht nach weil fahren wollen...
aber so oder so, wir werden bald wieder komplett sein!
zu der restlichen diskussion: weil hat mit sicherheit ne starke mannschaft und vll momentan den besten spitzenspieler in der verbandsliga, aber ich schätze es wird in den spielen gegen weil und freiburg und halt auch freiburg-weil, einfach auf die tagesform drauf ankommen. in so spielen kann dann fast alles passieren, wir werden sehen, ist ja bald so weit
aber weil als absolute nr 1 in der verbandsliga zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.
gruss