Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 19:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: neues Bilanzsystem

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Hallo,

mal drei Fragen an die Wissenden, damit ich nicht nachlesen muß:

1. Ab wann wird umgestellt? Wenn der Bilanzwert besser ist, oder muß er um eine bestimmte Größe besser sein?

2. Kann man jetzt die Bilanzwerte unteres mit oberen Paarkreuz vergleichen und diesen dann als Umstellungskriterium heranziehen?

3. Wert in Klammern heißt ja nicht vergleichbar. Wie ist es dann mit dem Wechsel zur Rückserie? Oder muß ich jetzt noch im letzten Spiel mit Absicht verlieren?

(Meine Rechtschreibfehler vermache ich dann in meinem Testament dem Stacheltier aus der Oberschicht. )
Würde in diesem Fall das Erbe ausschlagen; bei Dir gibt's nicht viel zu holen.
...Deine drei Fragen kann ich nicht beantworten, gehe aber davon aus, dass Werte unterschiedlicher Schichten keinesfalls vergleichbar sind...