Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2002, 14:47
Vorhandgott Vorhandgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Jugendspieler Hessens

Tut mir leid Dragonspin finde deine Meinung ok, aber finde, dass sich ein Andrija Dragigevic und David Jatta noch viel weiter entwickeln können, ich habe z.B. David Jatta im Bezirksoberligaspiel gegen Biebrich gesehen, indem er gegen Foellmer nur an seinen Nerven gescheitert ist und im zweiten Spiel die Nummer 2 aus Biebrich (Längsfeld) aus der Halle geschossen hat(11-3;11-7;11-5), außerdem finde ich das er
mit seinem Traingspensum schon sehr weit entwickelt ist. Er spielt, wenn ich richtig imformiert bin, erst 4 Jahre Tischtennis und hat in seiner ersten Saison Bezirksoberliga Vorne 9-11 gespielt und im letzten Spiel den süddeutschen Seniorenmeister Rescke (Breithardt) geschlagen.

Aber du hast recht ich sehe einen Sebastian Laux auch viel weiter (auch wenn er schon viel länger spielt und viel mehr trainiert)!

Aber die Nummer Eins meiner Meinung nach ist Jens Kurkowski auch wenn er in der Rangliste nicht so weit vorbe steht, wie ein Haberle.

Auf längere Zeit sehe ich aber Christopher Horn ganz vorne.

Ciao

Gruss