|
@Vorhandgott: Bin eigentlich nicht Deiner Meinung. Dragonspin hat sogar zu wenige aufgezählt. Ein Jatta, der bei seinem Alter "nur" in der BOL spielt und dort nicht mal überragend ist, hat nichts mit der absoluten Spitze in Hessen zu tun.
Dennis Dickhardt beispielsweise hat eine 16:2 Bilanz in der BOL vorne gespielt und ist jünger als Jatta.
Natürlich kann man sagen, dass er viel mehr und besseres Training hinter sich hat als Jatta. Aber dieser Trend wird sich ja fortsetzen. Ein Jatta wird in Zukunft weiter an Boden verlieren gegenüber den talentierten Kaderspielern (gibt sicher auch einige im Kader, bei denen ich mich frage, was sie dort zu suchen haben).
...
Ich verstehe die Zusammensetzung der Liste nicht ganz. Was macht da der Hölzchen, während ein Eric Immel fehlt. Auch Dragicevic (und einige andere) gehört alleine schon wegen seiner Trainingseinstellung nicht in diese Liste.
Ein Silea ist zwar einer der Besten dort, aber zu alt. Seine schlechte Technik läßt auch kaum Entwicklungsmöglichkeiten zu.
Richtige Überflieger sind nicht dabei. Ich denke, dass der HTTV bei den sehr jungen Spielern einige sehr heiße Eisen im Feuer hat.
Andreas Schreitz, Kämmler, Franziska eventuell auch Sheng Wang nur um mal einige Namen in den Raum zu werfen.
Bei der angegebenen Liste hebe ich mal einige Spieler hervor:
Horn und Oehlmann haben beide recht viel Potential. Auch ein Jens Kurkowski hat so seine Möglichkeiten.
Dennis Dickhardt deshalb, weil er die professionellste Einstellung zum Leistungstraining hat, er leistet den besten Trainingseinsatz (unter 100% gibt es nicht!).
Laux hat meiner Meinung nach zu viel gesundheitliche Probleme (Knie), da bleibt die Frage, wie lange er überhaupt noch Leistungssport machen kann.
Dominik Reuter, Knosalla und Hölzchen (hört eventuell sogar auf) sind zu weit weg von der Spitze. Auch ein Khatar Harip ist derzeit am stagnieren.
Bei der nächsten Top12 Bundesrangliste sollte man erwarten können, dass Immel (manchmal zu schlechte Einstellung zum Training) und Haberle einige Spiele gewinnen können, aber Euros halte ich für unwahrscheinlich.
Davon mal abgesehen ist das neue System (Top 48 Bundesrangliste) derart krass, dass nur noch ein Spieler sich (sicher) über die Hessenebene hinaus qualifiziert (bei der Jugend, Haberle ist freigestellt). Also mal abwarten...
Geändert von Cheftrainer (24.04.2002 um 15:27 Uhr)
|