Zitat:
Zitat von Seb M
jeder hat das recht seinen verein zu wechseln wann er will... wir sind hier nicht bei wünsch dir was...  oder gibts hier profiverträge?
|
Sebastian, du hast es immer noch nicht verstanden.
Ich hatte ja heute Gelegenheit mir die ganze Sache auch aus Uwes Sicht direkt anzuhören....und wenn das abgelaufen ist was er sagt kann ich verstehen das er wechseln will und auch die Hinrunde nicht mehr spielen will. Keine Frage
Es sagt auch niemand das sie nicht wechseln sollen/dürfen. Es sagt auch niemand das sie die Hinrunde zuende spielen müssten.....
Wenn da gewisse Dinge vorfallen oder man blöde Sprüche bekommt hab ich da auch volles Verständnis für. Also der Punkt ist nicht besonders strittig denke ich.
Wechsel ok. Nicht mehr spielen auch ok!!!
ABER: Einfach nicht zum Spiel kommen ohne vorher Bescheid zu sagen ist eben nicht so toll, besonders dann in dieser angespannten Situation.....auch wenn es, wie Uwe mir heute gesagt hat, unbeabsichtigt war und sie nach ner durchzechten Nacht(die in Eving nach dem Spiel begann?!) verpennt haben (was ich ihm einfach mal glauben muss) sieht es trotzdem dann wirklich blöd aus wenn man dann kurz danach die Abmeldung einreicht. Das dann da die meisten das nicht glauben und Absicht unterstellen ist glaube ich auch verständlich...
Und so einfach wie du meinst ist dann eben doch nicht mit dem Wechsel. Es kann nicht jeder seinen Verein wechseln wann er will!!!!! Wir sind eben nicht bei wünsch dir was, sondern es gibt Wechselfristen und wenn es den Krach erst nach dem 31.10. gegeben hätte hätten sie bis 30.6.07 "auf Eis gelegen". So wurden die halt noch eingehalten und alles ist dann auch mit dem Wechsel an sich ok.