|
AW: back to the 70's
Nachdem ich schon wieder die ganze Nacht vor dem PC verbracht habe, bin ich doch tatsächlich auf einen der besten Thread`s überhaupt gestossen.
Beginn meiner TT-Karriere war 1974 und zwar mit einem Imperial W.Lieck-Holz und beidseitig Imperial Flash-Belägen ( 2 hab ich noch ). Bei meiner damaligen Hitzköpfigkeit hatten allerdings in Schläger ein sehr kurzes Verfallsdatum.
Der nächster Schläger war dann ein Greenspot von Joola selbstverständlich mit Turbo Super ( man war der schlecht ).Danach habe ich auf Banda 2000 ( das einzige Holz von damals,dass bis heute gehalten hat) gewechselt mit beidseitig Sriver in 1,5mm. Die Vorhand wurde dann abwechselnd mit Gewo Sarajewo(fand ich richtig geil) und Armstrong Prexy belegt. Schließlich musste ein Power-Holz her und ich entschied mich für das Ultra-Holz(das erste Modell) von Schoeler-Micke mit VH Supersriver 2,0mm und RH Butterfly Absorber 2,0mm ( der wohl beste Anti den es je gegeben hat).
Am liebsten erinnere ich mich an die alten grünen Spielerpässe mit Lichtbild ( man hatte ich damals ne Matte ). Flower-Power lässt grüßen. Heute sind einige meiner damaligen Mitstreiter froh wenn sich überhaupt noch was wärmendes auf dem Kopf befindet. Zu besten Zeiten hatten wir damals 7 männliche und 3 weibliche Jugendmannschaften und man konnte erste Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht sammeln.
Ja, ja das waren Zeiten mit 5 Leuten in ner 2CV zum Punktspiel schade das es vorbei ist.
Gruss
Richie
|