Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2002, 15:51
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
@Meiso:

Hat sich da ein Jaskula (oder zumindest einer von seiner "Fraktion") ein zweites Mal registriert???

Wenn das Wiederholen der gleichen Aussage auch über Monate hinweg keinen Erfolg bringt, dann muss man halt ein paar weitere Stimmen neu registrieren, vielleicht wird es irgendwann mal die Mehrheit...

Also Ihr Jaskulas, geht weiter auf Euren sinnlosen Kreuzzug. Ich nenne das Ganze mal Zeitverschwendung...
=> Wenn man selbst keine Argumente hat, versucht man eben die Person, die eine andere Meinung vertritt in den Dreck zu ziehen, gell.

Wenn mein Bemühen ja sowieso völlig zwecklos ist, verstehe ich nicht ganz, warum Ihr soviel Herzblut darauf verwendet, mein Ansehen als Diskussionsteilnehmer zerstören zu wollen.

Ich werde auch zukünftig meine Meinung vertreten, im Forum genauso wie außerhalb, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt. Daher gilt wieder:

Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Genau das ist der Punkt, warum
...
- immer wieder solche Angriffe gegen mich laufen, nach dem Motto irgendwas bleibt schon hängen, auch wenn es nicht stimmt und am Ende ist er dann völlig unglaubwürdig.