Zitat:
Zitat von Provokateur
Ganz wichtig für meine eventuelle Tipp-Änderung:
Bitte weitere Infos zum Spieler Wieland!
Wie alt?...schwerer als ich?...wie lange nicht mehr aktiv gespielt?...regelmäßig im Training?...wieso steht er an Punkt 1?...Spielstärkevergleich - besser als ich?...weiß er, dass die Sätze nur noch bis 11 gehen?...
...seine Berufsbezeichnung in allen Ehren, aber ist er in der Lage Barut und Hohenadel die Zähne nicht nur zu zeigen, sondern sie auch zu ziehen?
|
also ich habe das Gefühl, dass das nur ein Ablenkungsmanöver seitens der Ladenburger ist. Ich glaube, dass sie ohne Wieland antreten werden, ganz einfach weil das Risiko zu groß ist. Wer sagt denn, dass die Mannschaft dadurch überhaupt besser ist? Die Spielstärke Wielands kenne ich nicht, aber wenn er wirklich 6 Jahre nicht gespielt hat, kann man von einem Punktgewinn im VP nicht sicher ausgehen. Die Tatsache, dass andere zurückrutschen ist auch nicht immer ein Vorteil, da diese Spieler dann mehr unter Druck stehen. Berserker hat ja auch schon selbst gesagt, dass er eher lieber weiter vorne spielen möchte. Hinten drin kann er das Spiel für seine Mannschaft höchstens verlieren aber nicht gewinnen.
Außerdem bringt das ganze einfach Unruhe rein, da man einen neuen Spieler integrieren muss und sich auch über die Doppel Gedanken machen muss. Zugegebenrmaßen ist das bei Barut in Vogelstang nur eine REintegration...
Aufgrund der heftigen Diskussionen inbes. bei bastifantasti kann man aber bereits jetzt sagen, dass die Ladenburger Taktiv (als Reaktion auf den Barut Coup) bisher gezogen hat. Mal sehen, wer morgen psychisch stabiler ist. Diese Mannschaft wird dann auch gewinnen. Das ganze Forumsvorgeplänkel ist dann kalter Kaffee.
Ich wünsche jedenfalls beiden viel Erfolg und freue mich auf eine der beiden Mannschaften im nächsten Jahr in der Bezirksliga, sofern wir selbst die Klasse halten...